Zum Inhalt

SCH002 – Kampfsport

Willkommen zu ersten echten Episode von “Schack schnackt”. In dieser Folge geht es um das Thema Kampfsport. Als Interview-Partnerin hat sich dankenswerter Weise Jessica Grote, mit der ich schon seit Schultagen eng befreundet bin, bereit erklärt, mein erstes “Opfer” zu sein und so haben wir uns eine knappe Stunde über “ihr” Thema unterhalten.
Jessica ist seit 10 Jahren aktive Kampfsportlerin und mittlerweile auch Kickbox-Trainerin bei Yawara in Kiel.

Beteiligt an dieser Episode:
avatar Sebastian Schack
avatar Jessica Grote

4 Kommentare

  1. Kampfsport: Jmd. umhauen, Kampfkunst: Jmd. “schön” umhauen. Made My Day!
    Schöner Podcast, interessantes Interview. Freue mich auf mehr.

    • Sebastian Schack Sebastian Schack

      Schön, dass es dir gefällt. Beim nächsten Mal geht’s vermutlich um Bier. Dürfte auch wieder interessant werden. 🙂

  2. Volltreffer würde ich sagen. Klingt gut, ich höre Euch gerne zu, ihr klingt entspannt, Du bist hörbar gut vorbereitet – genau so soll ein Interviewpodcast sein. Mein Podcast der Woche, chapeau!

    • Sebastian Schack Sebastian Schack

      Vielen Dank, Jörn. Von dir zählt sowas ja fast doppelt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.