Zum Inhalt

SCH003 – Craft Beer

Ich trinke liebend gern Bier. Gutes Bier. Und deshalb bin ich gern Gast auf so genannten Craft Beer Days. Da präsentieren Brauereien – häufig auch recht kleine Brauereien – ihr Bier und erzählen den wissbegierigen Besuchern alles was diese über ihr Bier wissen wollen.

Im letzten Jahr und Anfang März dieses Jahres war ich auf dem Craft Beer Day in Norderstedt. Heute fand der erste Craft Beer Day in Kiel statt. Und dort habe ich mit ein paar netten Menschen über Bier gesprochen.

Beteiligt an dieser Episode:
avatar Sebastian Schack
avatar Thom Glas
avatar Patrick
avatar Gerd

Ein Kommentar

  1. Dankesehr, ich habe bei meinem letzten Kiel-Aufenthalt die Plakate gesehen und noch gedacht “Mist, da wäre ich gern hingegangen”. So gab’s zumindest einen Eindruck davon, was da für Menschen waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.