Zum Inhalt

SCH008 – Lotto King Karl

Während der Kieler Woche 2015 war ich mehrere Male im Einsatz für KIELerLEBEN im Einsatz. Unter anderem hatte ich einen Interview-Termin mit Lotto King Karl. Das Gespräch lief ganz gut und war recht amüsant. Der Einfachheit halber habe ich das Interview aufgezeichnet, um nicht alles mitschreiben zu müssen. Die Audio-Qualität der Aufnahme ist längst nicht perfekt aber immerhin hörbar. Nach kurzer Rücksprache mit dem Management von Lotto King Karl, freue ich mich, das Interview nun hier in voller Länge als Folge von Schack schnackt veröffentlichen zu können. Viel Spaß beim Hören!

Beteiligt an dieser Episode:
avatar Sebastian Schack
avatar Lotto King Karl

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.