Zum Inhalt

SCH001 – Selbstgespräch

Jetzt geht’s endlich los! Lange, lange war er in Planung, jetzt startet endlich mein erster eigener Podcast “Schack schnackt” mit dieser Nullnummer, in der ich erst mal nur mit mir selbst darüber spreche, was das alles hier eigentlich soll.

Echte Shownotes, wie man es inzwischen von den “großen” Podcasts gewohnt ist, wird es hier nicht geben, aber ein paar Notizen werde ich natürlich hier hinterlassen. In meiner Nullnummer bedanke ich mich bei ein paar Leuten, die mir bei meinem Experiment auf die eine oder andere Weise geholfen haben. Im wesentlichen sind das Tim Pritlove mit seinem Lautsprecher-Podcast, Ralf Stockmann mit “Ultraschall” und Heiko Behrens (UISprech) mit dem einen oder anderen wichtigen Tipp.

Beteiligt an dieser Episode:
avatar Sebastian Schack

2 Comments

  1. Danke für die Erwähnung vom UISprech, Sebastian 🙂 Toll, dass es nun mit der Veröffentlichung geklappt hat. Die Folge SCH002 dann nachher auf der Zugfahrt.

    • Sebastian Schack Sebastian Schack

      Wohin schicke ich die Rechung für die Werbung? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.